Willkommen bei Storytime, wo Geschichten nur darauf warten, von dir erzählt zu werden und dich trotzdem immer wieder neu überraschen ...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Imaginarium, a dream emporium 

caress the Tales

And they will dream you real.

Neueste Themen
Chat
Engelskuss
Dunkle Wälder
Rollenspielideen
Abwesenheitsliste
Hauptquartier der geheimen Organistation
von Lilliabell
von Gast
von Lilliabell
von Lyhm
von Lilliabell
von Lilliabell
Mi Jan 02, 2019 12:25 am
Fr Mai 20, 2016 11:25 pm
Di Feb 02, 2016 9:24 pm
Di Jan 26, 2016 8:23 pm
Di Dez 22, 2015 9:38 pm
So Dez 20, 2015 7:15 pm

 

 ~ Huhu ~

Nach unten 
AutorNachricht
Lilliabell
Admin
Admin
Lilliabell


Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1649
Anzahl der Beiträge : 821

~ Huhu ~   Empty
BeitragThema: ~ Huhu ~    ~ Huhu ~   EmptyMi Feb 19, 2014 12:24 am

Hey,
Freut mich, dass du dich zu uns verirrt hast!  Smile 
Ich bin Anna und eine eurer Admins hier, das heißt, ihr könnt mich immer anschreiben wenn hier Fragen oder Probleme auftreten.
Damit ihr auch wisst wem ihr da dann eigentlich schreibt, stelle ich mich hier mal kurz vor:

Wie schon gesagt, ich heiße Anna, bin 20 Jahre alt und noch Schülerin.
Im Sommer 2015, also wenn ich mein Abi fertig habe, werde ich für ein Jahr als Au Pair nach Finnland gehen *.* hier werde ich aber trotzdem aktiv bleiben.
In meiner Freizeit schreibe und lese ich gerne, ich bin gerne mit Freunden unterwegs, liebe es auf Konzerte zu gehen und arbeite als Jugendleiterin beim CVJM mit.

Rollenspiele schreibe ich, seit ich 14 bin und seit ich 17 bin spiele ich auch regelmäßig P&P Rollenspiele. Mit dem schreiben selbst angefangen habe ich schon mit 5, was man da halt so Geschichten schreiben nennen kann... Very Happy
Ansonsten gibt es nicht so viel über mich zu erzählen, glaube ich...
Ich höre viel Musik, vor allem Delain, Amaranthe und Halestorm (Rock und einige Metal-Richtungen), meistens erstelle ich auch Playlists die zu den verschiedenen RPGs passen die ich so habe. Am liebsten schreib ich Fantasyzeugs, da dann aber fast alles.
Game Of Thrones und Doctor Who sind meine Lieblingsserien, aber da gibt es noch viele andere die ich total gerne schaue! Smile
Nach oben Nach unten
 
~ Huhu ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Storytime :: Vorstellung :: Mitglieder Vorstellung-
Gehe zu: