Willkommen bei Storytime, wo Geschichten nur darauf warten, von dir erzählt zu werden und dich trotzdem immer wieder neu überraschen ...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Imaginarium, a dream emporium 

caress the Tales

And they will dream you real.

Neueste Themen
Chat
Engelskuss
Dunkle Wälder
Rollenspielideen
Abwesenheitsliste
Hauptquartier der geheimen Organistation
von Lilliabell
von Gast
von Lilliabell
von Lyhm
von Lilliabell
von Lilliabell
Mi Jan 02, 2019 12:25 am
Fr Mai 20, 2016 11:25 pm
Di Feb 02, 2016 9:24 pm
Di Jan 26, 2016 8:23 pm
Di Dez 22, 2015 9:38 pm
So Dez 20, 2015 7:15 pm

 

 Chat

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lilliabell
Admin
Admin
Lilliabell


Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1649
Anzahl der Beiträge : 821

Chat        Empty
BeitragThema: Chat    Chat        EmptyMi Feb 19, 2014 11:13 am

Hier kann alles rein was euch grade so interessiert, ziemlich egal wie sinnvoll es grade ist Wink
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
Lilliabell


Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1649
Anzahl der Beiträge : 821

Chat        Empty
BeitragThema: Re: Chat    Chat        EmptyMo Sep 22, 2014 7:22 pm

Huhu Smile
Kennt irgendwer von euch Doctor Who?
Fänd ein Rollenspiel dazu mal ganz cool (Madame Vastra *.*) aber das funktioniert nur wenn mindestens einer das noch etwas kennt.

Was schaut ihr denn ansonsten für Serien oder lest an Büchern? Smile
(Jetzt einfach aus Interesse)
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
Lilliabell


Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1649
Anzahl der Beiträge : 821

Chat        Empty
BeitragThema: Re: Chat    Chat        EmptyMi Okt 01, 2014 12:21 am

So ich wollte nur mal eben bescheid sagen, dass ich die nächsten Tag nicht online sein werde, unsere Oberstufe fährt nämlich nach Paris.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit, bis dahin! Smile
Nach oben Nach unten
Lyhm
Admin
Admin
Lyhm


Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1931
Anzahl der Beiträge : 977

Chat        Empty
BeitragThema: Re: Chat    Chat        EmptyMi Okt 08, 2014 1:53 am

Docter Who steht noch auf meiner Liste, ebenso wie diverse andere Serien ^^

Und bei meinen Kreuzzügen durch`s Internet hab ich Wuuuundervolle Bilder gefunden:

Chat        Messag10
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
Lilliabell


Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1649
Anzahl der Beiträge : 821

Chat        Empty
BeitragThema: Re: Chat    Chat        EmptyMo Okt 13, 2014 7:56 pm

Lohnt sich bei Doctor Who echt xD
Welche stehen denn noch auf der Liste?^^

Och der arme Typ, selbst schuld würde ich sagen ;D
Ich find immer nur unmengen an Liedern die zu irgeneinem Charakter oder Rollenspiel passen würden...^^
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
Lilliabell


Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1649
Anzahl der Beiträge : 821

Chat        Empty
BeitragThema: Re: Chat    Chat        EmptyDo Okt 30, 2014 3:28 pm

Wuhu das mit dem Halloween Banner find ich toll *.*
Jetzt fehlt nur noch ein passendes Grusel-RPG xP
Nach oben Nach unten
Lyhm
Admin
Admin
Lyhm


Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1931
Anzahl der Beiträge : 977

Chat        Empty
BeitragThema: Re: Chat    Chat        EmptyDi Nov 04, 2014 1:09 am

Ouh jah, ich auch.
Anfangs wollte ich da noch mehr zu machen, aber das wäre alles zu aufwendig gewesen xD
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
Lilliabell


Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1649
Anzahl der Beiträge : 821

Chat        Empty
BeitragThema: Re: Chat    Chat        EmptyMi Nov 05, 2014 12:06 am

Du hast Ja Sylvester oder Weihnachten oder so noch die Chance da mehr draus zu machen xP
Aber ich mag das auch so Smile

Wollte mich mal von euch allen verabschieden, ich bin bis Sonntagabend unterwegs auf Borkum, bis dann und eine schöne Woche wünsche ich euch! Smile
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
Lilliabell


Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1649
Anzahl der Beiträge : 821

Chat        Empty
BeitragThema: Re: Chat    Chat        EmptyMi Dez 24, 2014 2:05 pm

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein paar schöne Weihnachtsfeiertage! Smile
Nach oben Nach unten
Lyhm
Admin
Admin
Lyhm


Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1931
Anzahl der Beiträge : 977

Chat        Empty
BeitragThema: Re: Chat    Chat        EmptyMi März 11, 2015 11:26 pm



Thihihihi~ xD
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
Lilliabell


Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1649
Anzahl der Beiträge : 821

Chat        Empty
BeitragThema: Re: Chat    Chat        EmptyMi März 11, 2015 11:31 pm

Mein Netbook und ich sind immer noch keine tollen Freunde, aber wirft der Typ echt die Katze so weit durch die Luft? Surprised

Toller Typ^^
Nach oben Nach unten
Lyhm
Admin
Admin
Lyhm


Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1931
Anzahl der Beiträge : 977

Chat        Empty
BeitragThema: Re: Chat    Chat        EmptyMi März 11, 2015 11:43 pm

Ich dachte, es würde inzwischen wieder einigermaßen laufen? ^^

Voll in den Swimmingpool xDD
Aber ist natüüüüürlich nicht echt. ^^
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
Lilliabell


Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1649
Anzahl der Beiträge : 821

Chat        Empty
BeitragThema: Re: Chat    Chat        EmptyMi März 11, 2015 11:46 pm

Ja, hat es auch getan. Dann hat mein Bruder es in Shampoo gebadet, jetzt muss ich seins nehmen und das ist noch schlimmer als meins es war^^

Immerhin hat er getroffen xD
Und ich würde den Amis schon einiges zutrauen xP
Nach oben Nach unten
Lyhm
Admin
Admin
Lyhm


Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1931
Anzahl der Beiträge : 977

Chat        Empty
BeitragThema: Re: Chat    Chat        EmptyDo Okt 08, 2015 5:52 pm

Ich habe in letzter Zeit angefangen, wieder etwas mehr Tv zu gucken (Jaahaaa, ziemlich praktisch wenn dein Pc-Monitor auch gleichzeitig dein Fernseher ist ^^ ) Na ja, jedenfalls habe ich da eine Werbung von einem Spiel gesehen EoS oder halt Echo of Souls und da konnte man dieses überepische Lied hören. (Was mich veranlasst hat, das Spiel zu spielen ^^ Na ja, vielleicht liegt es daran, das ich es nicht lang genug gespielt habe, aber meiner Meinung nach war die Musik in der Werbung das Beste an dem Spiel.)
Lange Rede gar kein Sinn:
Ich hab das Lied gesucht und hier ist's ^^


Auch wenn das so gaar nicht mein üblicher Musikgeschmack ist, so finde ich es doch ziemlich schön ^^
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
Lilliabell


Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1649
Anzahl der Beiträge : 821

Chat        Empty
BeitragThema: Re: Chat    Chat        EmptyDo Okt 08, 2015 9:02 pm

*Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt*
Ha! Das erste Lied das Youtube mir hier nicht geben will...^^
Ich such das dann mal anderswo, den Namen kann ich immerhin lesen xD
Nach oben Nach unten
Lyhm
Admin
Admin
Lyhm


Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1931
Anzahl der Beiträge : 977

Chat        Empty
BeitragThema: Re: Chat    Chat        EmptyDo Okt 08, 2015 9:06 pm

Hahahahaha xDD
Oh je, oh je. Ja! tu das ^^
xDDD

Meine Fresse, ahahahaaa ^^
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
Lilliabell


Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1649
Anzahl der Beiträge : 821

Chat        Empty
BeitragThema: Re: Chat    Chat        EmptyDi Okt 27, 2015 6:28 pm

Und dieses Jahr wieder ein neues Halloween Banner, yey!! *.*
Ich könnte auch die Startseite etwas verkürzen in dem ich ein paar Dinge mal zusammen sortiere... Vielleicht krieg ich das nachher noch gebacken Very Happy

Nach oben Nach unten
Lyhm
Admin
Admin
Lyhm


Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1931
Anzahl der Beiträge : 977

Chat        Empty
BeitragThema: Re: Chat    Chat        EmptyDi Okt 27, 2015 7:46 pm

Jaaa *o*
Da kommt noch "Happy Halloween" dazu aber.. so weit ist es ja noch nicht Very Happy

Etwas Ordnung wäre sicher nicht verkehrt ^^
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
Lilliabell


Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1649
Anzahl der Beiträge : 821

Chat        Empty
BeitragThema: Re: Chat    Chat        EmptyDi Okt 27, 2015 7:54 pm

Hey das ist voll ordentlich :-p
Nur eben auch mittlerweile für alle aus der 16+ Gruppe ziemlich groß, für Gäste geht es^^
Weiß aber auch noch nicht ganz wie ich das gerne sortiert hätte, mal schauen was sich da so anbietet xD
Entweder ich klatsche alle Vorstellungen zusammen als Unterforen in einen großen Thread und mit den RPGs genauso (wobei dann die Threads halt recht voll sind wenn da die drei RPG Themen zusammen kommen) oder ich lege den u16 Bereich zusammen (also Vorstellungen und RPGs in einen Thread) und bei den anderen beiden genauso^^
Vermutlich ist letzteres besser oder?
(Da können sich jetzt auch gerne andere User zu äußern, das Forum soll ja für alle möglichst übersichtlich sein! Smile )
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
Lilliabell


Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1649
Anzahl der Beiträge : 821

Chat        Empty
BeitragThema: Re: Chat    Chat        EmptyDi Jan 12, 2016 12:27 pm

Hallo ihr Lieben Smile
Nach doch etwas längerer Winterpause für mich (Ich schaffe es auch immer mir, bevor es wieder nach Finnland geht, etwas fieses einzufangen) bin ich jetzt wieder ganz hier. Smile

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und ein tolles Silvester?

Habt ihr jetzt auch so unglaublich viel Schnee bei euch in Deutschland?
Das ist echt schlimm hier. Du schippst Schnee und hinter dir fällt er so schnell nach, dass du fast wieder neu anfangen könntest...
Immerhin hab ich dafür hier mal wirklich richtig viel Schnee der vorraussichtlich auch noch ein Weilchen liegen bleibt Very Happy
Nach oben Nach unten
Lyhm
Admin
Admin
Lyhm


Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1931
Anzahl der Beiträge : 977

Chat        Empty
BeitragThema: Re: Chat    Chat        EmptyDi Jan 26, 2016 8:14 pm

Ich wünschte hier wäre mal so viel Schnee, es ist Jahre her seid ich das letzte mal ordentlich rodeln war Very Happy
Hier bei mir gibt es zur Zeit jedenfalls keinen Schnee, ne ne. Es regnet viel eher.
Vor gut ein paar Tagen war hier mal Schnee, nur der blieb nicht liegen =(
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
Lilliabell


Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1649
Anzahl der Beiträge : 821

Chat        Empty
BeitragThema: Re: Chat    Chat        EmptyDi Jan 26, 2016 8:17 pm

Tja, dann kannst du mich auch im Winter mal besuchen kommen, da wo ich in Deutschland wohne, ist jedes Jahr mindestens einmal für ein paar Tage genug Schnee zum Schlitten fahren. Very Happy :-p

Aber grade regnet es hier rund um Helsinki auch nur...
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
Lilliabell


Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1649
Anzahl der Beiträge : 821

Chat        Empty
BeitragThema: Re: Chat    Chat        EmptySa Dez 24, 2016 11:35 am

Frohe Weihnachten euch allen! Smile
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
Lilliabell


Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1649
Anzahl der Beiträge : 821

Chat        Empty
BeitragThema: Re: Chat    Chat        EmptyMi Jan 02, 2019 12:25 am

Ein bisschen still ist es hier im Chat ja schon geworden. Very Happy

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch trotzdem! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chat        Empty
BeitragThema: Re: Chat    Chat        Empty

Nach oben Nach unten
 
Chat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Storytime :: Außerhalb der RPGs :: Foren Spam xD-
Gehe zu: