Willkommen bei Storytime, wo Geschichten nur darauf warten, von dir erzählt zu werden und dich trotzdem immer wieder neu überraschen ...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Imaginarium, a dream emporium 

caress the Tales

And they will dream you real.

Neueste Themen
Chat
Engelskuss
Dunkle Wälder
Rollenspielideen
Abwesenheitsliste
Hauptquartier der geheimen Organistation
von Lilliabell
von Gast
von Lilliabell
von Lyhm
von Lilliabell
von Lilliabell
Mi Jan 02, 2019 12:25 am
Fr Mai 20, 2016 11:25 pm
Di Feb 02, 2016 9:24 pm
Di Jan 26, 2016 8:23 pm
Di Dez 22, 2015 9:38 pm
So Dez 20, 2015 7:15 pm

 

 Hey hey

Nach unten 
AutorNachricht
Lyhm
Admin
Admin
Lyhm


Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1931
Anzahl der Beiträge : 977

Hey hey      Empty
BeitragThema: Hey hey    Hey hey      EmptyMi Feb 19, 2014 8:17 pm

Hallo hallo,
ich bin der Benny und der zweite Admin des, noch recht kleinen, Forums. Zusammen mit Lilliabell schaukeln wir das Ding hier =)

Nun etwas zu meiner Wenigkeit:
Ich bin am 15.12.1992 in Flensburg geboren, bin dementsprechend 21 Jahre jung und heiße Benny Meyer.
Ich muss gestehen, ich war nie wirklich eine große Leseratte, hab auch nie viel oder gerne geschrieben, doch mit dem RPG schreiben hat sich das gelegt und inzwischen mache ich es seeeehr gerne und auch schon gut seit ich 16 oder 17 bin.

Ich bin ein ziemlich lustiges Kerlchen, mache ziemlich viel mit und habe das Talent an vielem Freude zu finden. Besonders freue ich mich über Kleinigkeiten, besonders wenn diese unerwartet kommen.
Ich wirke ab und an ziemlich aufgekratzt und überdreht, aber joah, so ist das einfach.
Am liebsten höre ich Metal und alles so in der Richtung, es muss einfach schön krach machen Very Happy

Falls Ihr fragen habt, dann nur zu. Die Ein oder Andere kann ich sicher beantworten xD

Lg und viel Spaß hier bei Uns
Nach oben Nach unten
 
Hey hey
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Storytime :: Vorstellung :: Mitglieder Vorstellung-
Gehe zu: