Willkommen bei Storytime, wo Geschichten nur darauf warten, von dir erzählt zu werden und dich trotzdem immer wieder neu überraschen ...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Imaginarium, a dream emporium 

caress the Tales

And they will dream you real.

Neueste Themen
Chat
Engelskuss
Dunkle Wälder
Rollenspielideen
Abwesenheitsliste
Hauptquartier der geheimen Organistation
von Lilliabell
von Gast
von Lilliabell
von Lyhm
von Lilliabell
von Lilliabell
Mi Jan 02, 2019 12:25 am
Fr Mai 20, 2016 11:25 pm
Di Feb 02, 2016 9:24 pm
Di Jan 26, 2016 8:23 pm
Di Dez 22, 2015 9:38 pm
So Dez 20, 2015 7:15 pm

 

 RPG Musik

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lilliabell
Admin
Admin
Lilliabell


Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1649
Anzahl der Beiträge : 821

RPG Musik Empty
BeitragThema: RPG Musik   RPG Musik EmptyMo Jun 16, 2014 11:06 pm

Für alle Rollenspiel-Playlists, Charakterlieder usw.
Ich kann ja schlecht die einzige sein, die hier so Musik verrückt ist...^^

Also hier für den Anfang das Lied das dem Forum seinen Namen gegeben hat Smile

Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
Lilliabell


Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1649
Anzahl der Beiträge : 821

RPG Musik Empty
BeitragThema: Re: RPG Musik   RPG Musik EmptyDi Jun 17, 2014 2:29 am

Weil ich es grade gefunden habe und einfach finde, dass das voll gut passt das Lied für Nelyra, meine schwarze Dame. Der Text richtet sich dann natürlich an den weißen König bzw. an alle von der weißen Seite.


Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
Lilliabell


Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1649
Anzahl der Beiträge : 821

RPG Musik Empty
BeitragThema: Re: RPG Musik   RPG Musik EmptyMi März 04, 2015 10:22 pm

Xandria - Only For The Stars In Your Eyes
Für mich ist das immer noch eines der Lieder was am besten zum RPG schreiben an sich passt.
Und ich mag das auch einfach total, hab's grad in ner alten Playlist wieder ausgegraben^^

Nach oben Nach unten
Lyhm
Admin
Admin
Lyhm


Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1931
Anzahl der Beiträge : 977

RPG Musik Empty
BeitragThema: Re: RPG Musik   RPG Musik EmptyMi März 11, 2015 10:25 pm

In letzter Zeit höre ich das ziemlich häufig beim schreiben und auch beim spielen. Irgendwie bin ich ziemlich angetan von dem Lied Very Happy
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
Lilliabell


Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1649
Anzahl der Beiträge : 821

RPG Musik Empty
BeitragThema: Re: RPG Musik   RPG Musik EmptyMi Aug 26, 2015 8:15 am

Einer meiner liebsten Seriensoundtracks den man auch zum schreiben immer wieder gut hören kann:

Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
Lilliabell


Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1649
Anzahl der Beiträge : 821

RPG Musik Empty
BeitragThema: Re: RPG Musik   RPG Musik EmptyDi Okt 20, 2015 2:03 pm

Weil Lindsey Stirling einfach toll ist und weil das Lied hier beim schreiben super funktioniert Smile
Vielleicht nicht grade für Mell, dafür ist es zu fröhlich Very Happy Aber bei allen anderen RPGs kann ich es gut hören.
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
Lilliabell


Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1649
Anzahl der Beiträge : 821

RPG Musik Empty
BeitragThema: Re: RPG Musik   RPG Musik EmptySo Nov 01, 2015 12:55 pm

Das ist das perfekte Arima Lied *.*
Es beschreibt sie und den Elfenwiderstand und all das doch schon ziemlich gut.
Auch wenn es gleichzeitig Melindas Lebenseinstellung irgendwie wiederspiegelt, hätte nie gedacht, dass es Lieder gibt die zu beiden passen Very Happy

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG Musik Empty
BeitragThema: Re: RPG Musik   RPG Musik Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG Musik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Storytime :: Außerhalb der RPGs :: Foren Spam xD-
Gehe zu: