Willkommen bei Storytime, wo Geschichten nur darauf warten, von dir erzählt zu werden und dich trotzdem immer wieder neu überraschen ...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Imaginarium, a dream emporium 

caress the Tales

And they will dream you real.

Neueste Themen
Chat
Engelskuss
Dunkle Wälder
Rollenspielideen
Abwesenheitsliste
Hauptquartier der geheimen Organistation
von Lilliabell
von Gast
von Lilliabell
von Lyhm
von Lilliabell
von Lilliabell
Mi Jan 02, 2019 12:25 am
Fr Mai 20, 2016 11:25 pm
Di Feb 02, 2016 9:24 pm
Di Jan 26, 2016 8:23 pm
Di Dez 22, 2015 9:38 pm
So Dez 20, 2015 7:15 pm

 

 Princesschen <3

Nach unten 
AutorNachricht
PrincessMeru
Geschichtenerzähler
Geschichtenerzähler
PrincessMeru


Anmeldedatum : 31.03.14
Punkte : 972
Anzahl der Beiträge : 480

Princesschen <3 Empty
BeitragThema: Princesschen <3   Princesschen <3 EmptyFr Apr 04, 2014 8:44 am

Hi an alle ♥♥♥
Ich freue mich hier ein paar rpgs schreiben zu können, wer tut das in einem rpg forum den auch nicht gerne?

Nun zu mir: wie mein name schon sagt, ich bin ein princesschen und verhalte mich auch meistens so Höhö.
Ich mag süßes, plüchtiere und lebe in meiner eigenen wunderweld.
am liebsten schreibe ich ausgefallene storys mit romantik oder fantasy. Wenn mir die story gefällt schreibe ich auch gerne andere geschichten.

Wenn ich mal gerade nicht mit schreiben beschäftigt bin tagträume ich so vor mich hin wo die meistem rpg storys zusammen kommen.

Am liebsten träume ich von meinem einzigen prinzen, das ist am tollsten. Traumprinzen sind doch noch am tollsten. ;3

das meiste von meinem geschrieben ist sicher nicht brauchbar, falls deswegen noch fragen offen sind kann gerne fragen ♥

LG PrincessMeru
Nach oben Nach unten
 
Princesschen <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Storytime :: Vorstellung :: Mitglieder Vorstellung-
Gehe zu: